Einfach „Mensch Sein“ – Hilfe für die Ukraine

„Die Sprache der Musik verbindet die Menschen aller Nationen mit Emotionen“ 


Ein wunderschönes, emotionales Projekt von „Sandra und Benjamin„. 
Sie sagen „Der Song ist für uns eine wahre Herzensangelegenheit und schrieb sich wie von selbst. Wir haben uns entschieden, unsere Erlöse an die Ukrainehilfe zu spenden.

Über die gemeinsame Leidenschaft zur Musik haben sich Multiinstrumentalist Benjamin Schöter und Sängerin Sandra Schmale aus Volkmarsen im Januar 2021 im Internet kennengelernt. Benjamin, der seinerzeit in Kassel lebte, und hauptsächlich als Gitarrenlehrer, Auftragsproduzent und -musiker aktiv war, konnte Sandra schnell mit dem gemeinsamen Musizieren begeistern, obwohl diese nach einigen vorangegangenen, kleinen Bandprojekten in Mamapause war und bereits fast mit dem Musikerdasein abgeschlossen hatte.

Für die nächsten Wochen ist der Release einer „Clocks On Canvas“-EP im Genre Country und Folk geplant.