MissTyrios – Du und ICH

Vor ca. 1,5 Jahren wurde das Tiroler Musikprojekt “MissTyrios“ gegründet. Mit geringem Budget und ohne Plattenfirma bzw. Label im Hintergrund produzieren wir Songs aus dem Schlager-Pop/Dance Bereich, die vorwiegend in einem Studentenzimmer produziert, recorded und in weiterer Folge größtenteils über die sozialen Medien verbreitet werden. Abgesehen davon hat das Projekt zum Ziel, junge Talente wie die 15-jährige Lead-Sängerin Emma zu fördern.

Begonnen hat alles mit dem Song „Für die Ewigkeit“. Es folgte „Voll das Leben“, das bei Tirols größtem Sender „ORF-Radio Tirol“ gelaufen ist. Kurz darauf ist „Tanz mit mir durch diese Nacht“ erschienen – mit fast 10 000 Klicks auf Youtube unser bisher größter Erfolg.

Zu dem Song „Du warst ein Geschenk“ gibt es leider eine sehr traurige Geschichte. Unsere zweite Lead-Sängerin Vanessa ist im März dieses Jahres mit nur 25 Jahren verstorben. Mit diesem ihr gewidmeten Lied haben wir uns von ihr verabschiedet. Sie wird immer in unseren Herzen bleiben.

Unser brandneuer Titel heißt „Du und Ich“. Wie zu allen anderen Songs könnt stellen wir Euch hier das Video dazu vor. 

Folow us!

FB:
https://www.facebook.com/MissTyrios-104147337810177

Instagram:
https://www.instagram.com/miss_tyrios.official/?hl=de


YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCQc7Wqx0XijkzRj8m7C6wUw